Key Account Manager (m/w)

REISSWOLF Bayern Akten- und Datenvernichtung GmbH

Nürnberg, Schwabach, Bayern

Dienstleistungen

Key Account Manager (m/w) REISSWOLF Bayern Akten- und Datenvernichtung GmbH Nürnberg, Schwabach, Bayern Die Akquisition von Neukunden und die Umsetzung neuer Marketing- und Vertriebsvorhaben sind neben der Betreuung unserer Bestandskunden Ihre wesentlichen Aufgaben.

Ist Das Führende Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Sowie Der Aktenlagerung Für Unseren Standort Nürnberg / Schwabach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Zielstrebigen Aufgeschlossenen Akquisitionsstarken Key Account Manager (m/w) Nürnberg / Nord     Die Akquisition Von Neuken Die Umsetzung Neuer Marketing- Vertriebsvorhaben Sind Neben Der Betreuung Unserer Bestandsken Ihre Wesentlichen Aufgaben In Der Organisation Unterstützen Sie Die Geschäftsleitung übernehmen Daraus Abgestimmte Aufgaben Sie Sind Kommunikationsstark Können Im Persönlichen Gespräch Beim Ken Begeistern Zu Ihren Stärken Zählen Ein Sicheres Auftreten Flexibilität Eine Sehr Gute Eigenorganisation Strukturiertes Arbeiten Sie Verfügen über Erfahrung Im Vertriebsaußendienst (mind 3 Jahre) Sowie Fierte Ms-office-kenntnisse Nach Entsprechender Einarbeitung Sind Sie In Der Lage Einzelne Bereiche Großprojekte Selbstständig Eigenverantwortlich Abzuwickeln Wir Bieten Ihnen Hervorragende Perspektiven In Einem Dynamischen Unternehmen Auf Erfolgskurs Zudem Dürfen Sie Eine Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Erwarten Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin Per E-mail An Herrn Thomas Riess Unter: Bewerbung@-de Gmbh Wolkersdorfer Berg 4 91126 Schwabach Tel 0911 / 89 12 29 - 0 Www-de Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Verkauf Verkäufer Vertrieb Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Außendienst Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Verkauf Verkäufer Vertrieb Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Außendienst Key Account Manager (m/w) Die Akquisition Von Neukunden Und Die Umsetzung Neuer Marketing- Und Vertriebsvorhaben Sind Neben Der Betreuung Unserer Bestandskunden Ihre Wesentlichen Aufgaben Nürnberg Schwabach Bayern Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Verkauf Verkäufer Vertrieb Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Außendienst

Mitarbeiter (m/w) Telefonmarketing Vertriebsinnendienst
   REISSWOLF Bayern Akten- und Datenvernichtung GmbH (Garching bei München)

Key Account Manager (m/w)
   REISSWOLF Bayern Akten- und Datenvernichtung GmbH (deutschlandweit)

Geschäftsführer (m/w)
   REISSWOLF Bayern Akten- und Datenvernichtung GmbH (86150 Augsburg)

Professur für Humangenetik
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Warehouse employee
   Amazon (Tuttlingen)

Assistent/in für Veranstaltungsmanagement
   Semmel Concerts Entertainment GmbH (Innenstadt)